Filme schauen mit iPhone nicht mehr möglich


Hey Leute!

Ich hatte strandwovenbambooflooring.info als lieblingsstreamseite für meine Serien und Filme.
Es gab es schon einmal, dass ich eines Tages zwar auf die Homeseite gekommen bin, jedoch wenn ich etwas suchen oder eine spezifische Episode anwählen wollte, eine Cookieseite dazwischen kam und es mir so für Monate verunmöglichte auf strandwovenbambooflooring.info zugriff zu haben.

Plötzlich ging es dann wieder und ich konnte problemlos auf strandwovenbambooflooring.info surfen.

Nun habe ich wieder dasselbe Problem - doch nur mit meinem Iphone. Ich habe monatelang problemlos Serien geschaut - und am nächsten Tag ging nichts mehr. Auch jetzt 3 Wochen später noch immer derselbe Sumpf.

An was liegt das? Was mache ich falsch? Kann ich das ändern?

Danke für eure Hilfen!

3 Antworten

User Speedster, Profilbild
Antwort von Speedster

Problem sollte an dir liegen, unsere Webseite ist Smartphone kompatibel aufgebaut, komme mit Android und iPhone problemlos auf die Seite.
- Kommst du gar nicht auf die Webseite oder kannst du keine Serien schauen?
- Mit welchem Browser versuchst du es, dem eigenen Safari oder eine andere App? Evtl anderen Broswer probieren
- Browserdaten löschen versuchen
- Möglichkeit mit anderen Gerät zu testen? Tablet z.b?

User Perona chan, Profilbild
Antwort von Perona chan

Bei mir gehts

User Musti2304, Profilbild
Antwort von Musti2304

Liegt an deinem Gerät. Bei mir geht's auch

Profil des Fragestellers

NadiaKarunadd, Profilbild, Foto, Avatar
NadiaKarunadd

Mitglied seit September 2018

Suchen & Sehen strandwovenbambooflooring.info
  • 3.000+ Serien
  • 100% Kostenlos
  • 15 Mio. monatliche Nutzer
Jetzt besuchen